Author Topic: Bug with Slack  (Read 1206 times)

Unknown

• Guest
Bug with Slack
« on: 13-04-2025, 01:17:15 »
Hi,

Ich schreibe, weil mir ein wirklich komischer Bug seit Monaten? (vielleicht auch schon min 1 Jahr) aufgefallen ist.
Dachte zuerst würde an meinem System liegen, diesen habe ich aber vor kurzem gewechselt.

Wenn der Uploader offen ist und man zusätzlich Slack über den Tray öffnet, verschwindet der Uploader. Beim erneuten Klicken auf Slack lässt es wieder auftauchen.
Ist reproduzierbar ohne Probleme

Würde mich freuen, wenn man das Problem fixen könnte. Bisher habe ich nur eine "Notlösung", in dem ich einmal den Uploader starte und dann auf Slack klicke, damit es verschwindet um dann erneut den Uploader zu öffnen
Diesen minimiere ich, klicke wieder auf Slack damit der erste wieder auftaucht und schließe den.
So bleibt dann zumindest der zweite immer offen.

LG

Offline z_o_o_m

• Administrator
  • Hero Member
  • just ask me ;)
    • File & Image Uploader
Re: Bug with Slack
« Reply #1 on: 13-04-2025, 22:03:17 »
That's difficult to believe. So when you open slack, uploader disappears? How would that be possible :)
Uploader is just in the background or is it closed then?

Unknown

• Guest
Re: Bug with Slack
« Reply #2 on: 17-04-2025, 17:21:00 »
Es ist nicht geschlossen, da es dann beim erneuten klicken auf Slack wieder erscheint.
Prozess ist auch noch da

Es verschwindet nur in der Taskleiste, im Tray und auf dem Bildschirm

With Quick-Reply you can write a post when viewing a topic without loading a new page. You can still use bulletin board code and smileys as you would in a normal post.

Name: Email:
Verification:
Human verification ... What is the name of my program? File & Image ********?: