Post reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

If you want to report a problem with any failed upload, right click such red line in the program and send bug report from program.
I usually do not need any screenshot or video for this. I will check why it failed and I will reply you with an email.

Report bug


Name:
Email:
Subject:
Message icon:

Verification:
Human verification ... What is the name of my program? File & Image ********?:

shortcuts: hit alt+s to submit/post or alt+p to preview


Topic Summary

Posted by: z_o_o_m
« on: 01-07-2011, 13:46:31 »

please, send a bug report directly from my program
Posted by: Panda
« on: 01-07-2011, 11:58:40 »

Gleiches PRoblem bei mir!!

Seit 6.0.0 oder 6.0.1 ist das problem da.
Und auch das unten geschrieben problem ist bei mir da. wenn ich doppelklicke bei windows 7 in der toolleiste dann verschwindet das programm. die einstellungen werden immer nur gespeichert wenn ich beim eigenschaftspfad auf ändern und beenden drücke, aber dann geht auch das tool aus. Schön nervig auf jeden fall
Posted by: Escobar
« on: 01-07-2011, 08:16:58 »

Hey,

manchmal hängt sich mein zoom auf und ich muss es über den Taskmanager beenden. danach ist mein Registrierungs Key nicht mehr vorhanden und ich hab nur eine freeversion und muss den key neu eingeben... außerdem sind meine gespeicherten accounts auch weg.
Das Problem tritt erst seit kurzem auf.
Win Server 2008 64bit