Author Topic: Nur noch ein paralleler Upload?  (Read 3534 times)

FalconII

  • Guest
Nur noch ein paralleler Upload?
« on: 03-07-2011, 13:37:43 »
Hallo Zoom!

Bis jetzt war ich echt zufrieden mit deinem Progg, aber was neuerdings so abgeht ist unter aller Sau!
Ich war sogar bereit zu spenden, aber seitdem es nur noch einen parallelen Upload gibt, wird man quasi dazu gezwungen zu spenden. Das finde ich persönlich schon sehr dreist! Ich hab echt nix dagegen, das man einem Progger etwas für seine Arbeit zukommen lässt, aber das man dazu jetzt genötigt ist für "mehrere Uploads gleichzeitig" zu spenden, zeigt mir das dir die Euros zu Kopf gestiegen sind. Daher werde ich mir das wirklich nochmal überlegen...
« Last Edit: 23-07-2011, 13:21:01 by z_o_o_m »

Offline z_o_o_m

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 7 146
  • just ask me ;)
    • File & Image Uploader
Re: Nur noch ein paralleler Upload?
« Reply #1 on: 03-07-2011, 20:09:39 »
Viele Leute haben ganz gut Profit und wollen nicht meinen Program unterstützen.
So es ist nötig um manche Eincschränkungen einzubanuen.

Du musst nicht damit übereinstimmen. Wenn du etwas spenden kannst, kannst du dann 100 paralleler upload haben ;)

FalconII

  • Guest
Re: Nur noch ein paralleler Upload?
« Reply #2 on: 03-07-2011, 21:54:44 »
Hi,
thx für deine Antwort!

Das mag ja sein, aber du musst mal überlegen, das dass Programm, jetzt so, überhaupt nicht mehr zu gebrauchen ist. Erstens, wird man in den parallelen Uploads eingeschränkt und dann auch noch im Speed!! Ich meine für eine Bilddatei reicht das durchaus aus! Doch für anderen Stuff ist dieses Programm als Freeware absolut nicht mehr zu gebrauchen!!! Das sollte dir mal zu denken geben. Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag.
btw. ist heute Geld zu meinem Paypalkonto unterwegs und du bekommst mitte der Woche eine Spende. Ich hoffe nach der Spende, kann ich das Programm wieder nutzen, ansonsten bin ich echt enttäuscht.
Achja noch was, muss ich auf der Spendenseite auch meinen Nickname und die Emailadresse angeben?

Ich verbleibe erstmal mit freundlichen Grüßen
FalconII

Offline z_o_o_m

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 7 146
  • just ask me ;)
    • File & Image Uploader
Re: Nur noch ein paralleler Upload?
« Reply #3 on: 03-07-2011, 23:05:41 »
sorry, ich weiss, wass du meinst ;)

ja, es ist besser nick und email angeben. Danke

FalconII

  • Guest
Re: Nur noch ein paralleler Upload?
« Reply #4 on: 04-07-2011, 02:27:06 »
Ich hab da noch eine Frage. Soll ich dir dann erst eine Email schicken bevor ich spende, oder reicht das, wenn ich Nickname und Email angebe? Ich will ja nix falsch machen! ;)
Du schreibst ja selbst auf der Spendenseite:
If you are an unregistered user, send me a confirmation e-mail before you send your donation!
Daher auch meine Frage. ;)

Offline z_o_o_m

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 7 146
  • just ask me ;)
    • File & Image Uploader
Re: Nur noch ein paralleler Upload?
« Reply #5 on: 04-07-2011, 10:58:57 »
du musst nicht schreiben, wenn du auf paypal registriert bist (wenn du nicht nur mit credit card zahlst)

Offline FalconII

  • Member
  • *
  • Posts: 4
Re: Nur noch ein paralleler Upload?
« Reply #6 on: 04-07-2011, 14:14:30 »
Ok super, na dann sprechen wir uns Mittwoch wieder ;)
Bis dahin....

MfG FalconII

Offline FalconII

  • Member
  • *
  • Posts: 4
Re: Nur noch ein paralleler Upload?
« Reply #7 on: 05-07-2011, 20:13:50 »
Ich habe gerade gespendet! ;)

LG FalconII

 

With Quick-Reply you can write a post when viewing a topic without loading a new page. You can still use bulletin board code and smileys as you would in a normal post.

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name: Email:
Verification:
Human verification ... What is the name of my program? File & Image ********?: